< Auswertung Französisch - Olympiade
04.06.2016 12:34 – Von: Frau Kühnast/ Netzmeister

Big Challenge

Auch in diesem Jahr haben unsere Schüler wieder sehr erfolgreich mit 167 Schülern und Schülerinnen der Klassen 5 bis 8 am Big Challenge Contest teilgenommen. Insgesamt beteiligten sich 606 407 Mädchen und Jungen aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen, Schweden, Spanien und Deutschland. Wir gratulieren den Erstplatzierten an unserer Schule!   Englisch

1. Mara Lena Masser, 5b

2. Sali Khouri, 5e

3. Emma Gießmann, 5a

4. Malin Eggert, 5e

5. Leonie Adamczyk, 5a

1. Anna Herzer, 6d

1. Kai -Niklas Holzhausen, 6e

3. Chiara Brossuleit, 6e

4. Erik Wolter, 6e

5. Thorfinn Braune, 6e

1. Lilian Treu-Painter, 7b

2. Matti Haase, 7e

3. Jedidah Julian, 7e

4. Chiara Kießling, 7e

5. Moritz Gauert, 7d

1. Julia Kempa, 8e

2. Christian Mitew, 8e

3. Jakob Czauderna, 8e

4. Fiona Wolf, 8e

5. Leonie Bader, 8e

Alle Teilnehmer erhalten eine Teilnahmeurkunde und ein London- oder New York Poster. Die Erstplatzierten können sich noch über verschiedene Comics, Bücher, Schulkalender usw. freuen.

Die Preise und Urkunden werden in der letzten Schulwoche durch die Klassenleiter oder Englischlehrer ausgegeben.

Jeder Teilnehmer kann seine erreichte Punktzahl auf der Internetseite von Big Challenge mit seinem persönlichen Zugangscode einsehen.

Sonderpreise

Wir gratulieren Mara Lena Masser zum 6. Platz auf Länderebene in der Jahrgangsstufe 5.

Mara erhält zusätzlich einen Bluetooth - Lautsprecher, einen Bildband "America - The Beautiful", ein T-Shirt, ein First Class National Honour Diplom und einen Länderpokal.

Wir gratulieren Anna Herzer und Kai-Niklas Holzhausen zum 3. Platz auf Länderebene in der Jahrgangsstufe 6. Anna und Kai-Niklas erhalten zusätzlich einen Bluetooth - Lautsprecher, einen Bildband "America - The Beautiful", ein T-Shirt, ein Easy Learning English Software Komplettpaket, ein First Class National Honour Diplom und einen Länderpokal.

Congratulations!

B.Kühnast