< Besetzung Schulsekretariat am 08.12.2023
30.11.2023 14:28 –

Jugend trainiert für Olympia


Am Dienstag, den 28.11. trat unsere WK3 Jungen im Landesfinale in Wolfen an. Von
Anfang an war klar, dass kleine Fehler die Spiele entscheiden würden. Im ersten Spiel
traten wir gegen den Favoriten aus Staßfurt an. Es entwickelte sich ein intensives Spiel
mit vielen tollen Ballwechseln. Am Ende entschieden Nuancen, sodass wir leider beide Sätze abgeben mussten. Auch im zweiten Spiel wurde toller Volleyball gezeigt. Gegner war nun die Heimmannschaft aus Wolfen. Auch hier mussten wir uns leider in beiden Sätzen knapp geschlagen geben. Zum Schluss verloren wir denn denkbar knapp im Entscheidungssatz das Spiel um Platz 3 gegen das Philantropinum-Gymnasium aus
Dessau. Macht nichts, Spaß hats gemacht!

Herr Bergt, Herr Pfannkuch