< WIR VON HIER
28.11.2023 20:24 –

Fahrplanänderungen: Fahrplanwechsel 10.12.2023

Liebe Schul-Community,

folgende Nachricht hat uns soeben von der Firma Vetter erreicht.

______________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Fahrplanwechsel am 10.12.2023 ergeben sich für Ihre Schule einige Fahrplanänderungen.

Wir möchten Sie bitten, die betreffenden Schülerinnen und Schüler über die Veränderungen zu informieren. Natürlich werden die Änderungen auch an den Haltestellen (ca. 1-2 Tage vor dem Fahrplanwechsel) publiziert. Im Internet sind die neuen Fahrpläne unter www.mein-bus.net bereits abrufbar.

Folgende Änderungen betreffen Ihre Schule:

• Die Fahrt 350/102 endet 06:58 Uhr WB, Hauptbahnhof. Schüler zum Luther-Melanchthon-Gymnasium Wittenbersteigen in die Linie 357/108 um, Abfahrt 07:02 Uhr WB, Hauptbahnhof
  • Die Anschlusslinie 337 (Fahrt 142) von Kemberg in die Orte Lubast - Ateritz - Gommlo  fährt neu wenige Minuten später um 15.44 Uhr ab Kemberg, Fa. Säger.

In der Anlage übersenden wir Ihnen die neuen Fahrpläne zur Kenntnis.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gern für Fragen zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür die angegebene E-Mail-Adresse verkehrsplanung@vetter-bus.de.