< Sein oder Nicht sein
24.04.2016 19:21 – Por: Frau Masser

63. Europäischer Wettbewerb 2013 „Wir sind Europa! Wir reden mit“ und Schülerkunstwettbewerb „Mein Land – Mein Bild“

Erneut konnten die Schülerinnen und Schüler der Hundertwasserschule beweisen, dass sie sich ihrer Schule in besonderer Weise verbunden fühlen:

Bei gleich zwei wichtigen Kunstwettbewerben landesweit schafften sie es, die Jury von ihrer Kreativität und ihrem Talent zu überzeugen.

Sowohl beim Europäischen Wettbewerb als auch beim Schülerkunstwettbewerb Sachsen-Anhalts gingen die meisten Preise an das Luther-Melanchthon-Gymnasium. Damit darf sich das Gymnasium wie auch in den Jahren zuvor

„Beste Schule“

des Landes nennen.

Ausgezeichnet werden die Preisträger vom Landtagspräsidenten am 20. Mai in Magdeburg im Justizzentrum.

Hundertwässler sind eben echte Europäer…

...Preisträger