< Ergebnisse der Englischolympiade Klasse 7 LMG
08.01.2021 11:16 –

Es geht weiter ...

Schulbetrieb ab dem 11. Januar 2021

Das neue Jahr ist da und es ist sehr zu hoffen, dass jeder während der Weihnachtsferien ein wenig Zeit für sich gefunden hat, dass es gelungen ist, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen, und auch dass niemand krank geworden ist.
Für das Jahr 2021 ist uns allen Gesundheit, Frieden und (Schul-)Erfolg zu wünschen. Mögen wir kluge Gedanken entwickeln, kreative Ideen haben und flexible Lösungen finden, um uns miteinander weiter durch die Pandemie zu kämpfen. Lassen Sie uns vor allem um- und nachsichtig miteinander sein, in einer Zeit, die uns alle in neue Rollen zwingt.

Wie bereits der Presse zu entnehmen war, wird der Schulbetrieb am Montag, dem 11. Januar, für die Klassen 5 bis 11 im Distanzunterricht fortgesetzt. Allein der Jahrgang 12 wird im Präsenzunterricht beschult und ab Montag pünktlich in der Schule erwartet.

Es wird Notbetreuung für Schüler angeboten, deren Eltern entsprechend der aktuell gültigen Eindämmungsverordnung anspruchsberechtigt sind. Bedarfe werden von den zuständigen Klassenlehrern erfasst.