< 59. Landesmathematik-Olympiade 2020
10.05.2020 21:22 –

Känguru-Wettbewerb

DANKE für Eure aktive Teilnahme. Wer die Lösungsbuchstaben und seinen Punktestand wissen möchte, kann sich gerne bei mir per E-Mail melden. Die Preise erhaltet Ihr natürlich sofort nach Eingang in unserem Gymnasium. Ich denke spätestens Ende Juni 2020.

Der  Känguru - Wettbewerb der Mathematik 2020 wird an unserem Gymnasium in diesem Schuljahr ONLINE durchgeführt.

Die Aufgaben Eurer jeweiligen Klassenstufe findet Ihr im geschützten Bereich unserer Homepage unter Jahrgänge. Mit den Aufgaben ist vertraulich umzugehen und diese sind auf keinen Fall im Internet oder im Schulbereich zu veröffentlichen.

Danach ist der Link zum Antwortzettel angegeben. Eure Antworten könnt Ihr dort bis 07.05.2020 18 Uhr ONLINE selbständig eingeben.

Die Ergebnisse werden nach der Bearbeitung durch Känguru der Mathematik unserem Gymnasium mitgeteilt.

Viel Erfolg beim Knobeln und Lösen der Aufgaben.

Alles was zählt !

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße Frau Alcnauer