< Et vive l'amitié franco-allemande!
30.01.2024 21:52 –

Verkehrsplanung nach den Winterferien

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach den Winterferien ergeben sich für Ihre Schule einige Fahrplanänderungen.

Bitte informieren Sie möglichst noch vor den Ferien die betreffenden Schülerinnen und Schüler über die Veränderungen. Natürlich werden die Änderungen auch an den Haltestellen sowie im Internet unter www.mein-bus.net publiziert.

Folgende Änderungen betreffen Ihre Schule:

-          Um Anschlüsse in Coswig, Bahnhof gewährleisten zu können, fährt die Linie 353 Fahrt 113 neu erst 15.35 Uhr ab Coswig, Bf. (5 min später) Schülerinnen und Schüler ab Coswig, Schulstraße fahren zeitgleich, der Bus hält am Bahnhof 5 min länger.

-          Linie 354 zur gleichen Zeit fährt in einer anderen Haltestellenreihenfolge, um zu vermeiden, dass der Bus 2x am Bahnhof fährt und Anschlüsse verloren gehen. Dieser Bus fährt neu 15.26 Uhr ab Coswig, Schulstraße – 15.32 ab Coswig, Fröbel-Grundschule und 15.39 Uhr ab Coswig, Bahnhof in Richtung Straach.

In der Anlage übersenden wir Ihnen die neuen Fahrpläne zur Kenntnis.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gern für Fragen zur Verfügung. Bitte nutzen Sie hierfür die angegebene E-Mail-Adresse verkehrsplanung@vetter-bus.de.