< Schulsozialarbeit
18.04.2021 22:00 –

Im Friedensreich geeint

Liebe Schulgemeinschaft,

unsere Schule wird symbolisch von drei Persönlichkeiten als Säulen getragen.
Wir alle sind Teil dieser Gemeinschaft, dennoch ist es manchmal schwer bei schulischen Anlässen zu erkennen, dass wir auch als solche auftreten wollen. Daher wurde nun vom Jahrgang 12 ein T-Shirt entworfen, welches im schlichten, aber edlen Stil die Zusammengehörigkeit aller Schüler*innen und die Bekennung zu den Werten Friedensreich Hundertwassers präsentiert. Das Produkt, welches aus 100% Bio-Baumwolle besteht und in München hergestellt wird, entspricht den Vorstellungen Hundertwassers der Rückbesinnung zur Natur und dem aktuellen Zeitgeist der Nachhaltigkeit.
Somit sind die Lehrenden und Lernenden unserer Schule nicht mehr nur in den Grundsätzen, sondern auch optisch im Friedensreich geeint.

Ab sofort ist das T-Shirt, designed aus Stickerei und Siebdruck für 25€ am Kiosk, bei den Klassenlehrern oder per Mail an ABI2021_LMG@gmx.de erhältlich.

i.V. Schülersprecher Cornelius Jäger