< Rahmenhygieneplan
12.11.2020 09:55 –

Testergebnisse

GUTE NACHRICHTEN

Alle Schüler des Jahrgangs 11 und der Klasse 5d, die durch das Gesundheitsamt Wittenberg auf COVID-19 getestet wurden, haben NEGATIVE TESTERGEBNISSE. Darüber freuen wir uns sehr. Es bestätigt uns in unserem Hygienekonzept und unserer Strategie der Vorsicht.

Da es sich bei jedem Coronatest immer nur im eine Momentaufnahme handelt, weist das Gesundheitamt alle betroffenen Schüler an, BIS ZUM ENDE DER ANGEGEBENEN ZEIT IN QUARANTÄNE zu verbleiben. Diese Vorsichtsmaßnahme entspricht der üblichen Verfahrensweise in derartigen Fällen.

Wir danken allen Eltern, Schülern und Lehrern, allen mittelbar und unmittelbar Beteiligten für die großartige, zügige und sachliche Zusammenarbeit. Wohl wissend, dass sich derartige Zwischenfälle wiederholen können, sollten wir uns alle einen Moment der ERLEICHTERUNG und FREUDE gönnen.