Die Hostessen
Foto Unsere Hostessen haben allen Grund, in die Luft zu springen, schaffen sie es doch seit nunmehr 10 Jahren, die Besonderheiten der Hundertwasserschule nach außen zu vertreten. Von Schülergeneration zu Schülergeneration wird der Traditionsstab weitergereicht, die ehrenvolle Aufgabe an neue, jüngere Hostessen übergeben. Dabei ist das Bewusstsein des Besonderen nicht verloren gegangen. Engagiert und voll Stolz zeigen die Hostessen Touristen von nah und fern ihr berühmtes Schulgebäude. Souverän geben sie Führungen auf Deutsch, Englisch und Französisch. Das Gästebuch ist voll des Lobes: Den jungen Leuten wird Kompetenz und Freundlichkeit genauso wie Weltoffenheit und Neugier bescheinigt. Nach wie vor sind die Gäste begeistert, dass sich die faszinierende Hausfassade in einem lebendigen Schulalltag widerspiegelt. Wir sind froh, dass das Meisterstück gelungen scheint, äußere Hülle und inneres Wesen miteinander zu verknüpfen.

Unsere Hostessen:
  • Pascal Bullan